Zum Hauptinhalt springen

#montagsletterei - Note to self

Heute wird’s persönlich …

Einige von euch wollen dieses Jahr ein bisschen mehr “Nein” zu Job, Stress, Verpflichtungen, Menschen, Druck oder Erwartungen sagen. Das ist nicht immer leicht, denn wir wollen meist anderen und uns selbst gerecht werden. Aber wenn man immer nur ins andere Glas kippt, dann ist das eigene natürlich irgendwann leer.

Du bist keine egoistische Person, nur weil du auf dich achtest! Und um dieses Gefühl weder beim anderen (Chef, Partner, Freunde) noch bei sich selbst zu erzeugen, ist Kommunikation natürlich das wichtigste. Du kannst nämlich nett sein und trotzdem Nein sagen.

Ich muss das selbst immer wieder lernen - auch euch gegenüber 😅 Denn natürlich würde ich gern in einer Welt leben, wo ihr euch alles leisten könnt. Wo wir alle genau das Motiv in der Montagsletterei machen was du gerade brauchst. Wo ich alle Nachrichten immer sofort und vollumfänglich beantworten kann. Wo ich euch bestmöglich und individuell auf eurer Letteringreise begleite. Ist das realistisch? Für den Moment, ja. Langfristig ohne auszubrennen (oder Pleite zu gehen), nein!

Soooooo genug aber vom Hintergrund zu diesen Spruch. Zur Gestaltung: Da wird’s auch persönlich! Denn das ist eine Notiz an dich. Von dir geschrieben. Also lass sie raus - lass DEINE eigene Handschrift raus. Deine Bögen, Schwünge oder schiefen, schnellen Druckies. Ich zeig dir einfach nur, wie sie zusammen trotzdem künstlerisch-platziert und bedacht wirken, damit du sie mit Stolz als Notiz an dich an deine Wand hängen kannst.

Bleistift, Radiergummi und ein A5 Blatt und ab geht’s…

💡 Du kannst dieses Lettering auch super leicht auf deutsch umsetzen “Notiz an mich: Ich kann nett sein und trotzdem NEIN sagen” - ich zeig dir die Buchstaben 😉

Du kannst den Rest nur als Millyoneer sehen, also werde Teil der Community und genieße Livestreams, Tutorials, Wallpaper und mehr cooles Zeug!

Millyoneer werden (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie montagsletterei stream

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Milly Montags Millyoneers und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden