Zum Hauptinhalt springen

Wallpaper im Dezember

Zack, schon sind wieder 10 Tage rum! Ich hoffe sehr, dass ihr euch dem Weihnachtstinsel schon langsam hingeben konntet. Vielleicht sind die ersten Plätzchen gebacken, die ersten Geschenke besorgt, der erste Glühwein getrunken und die ersten Ecken zuhause dekoriert?

Wenn nicht: egal! You do you Girl!

Mein kleiner Ausflug in die englische Hügellandschaft hat mich auf jeden Fall ein bisschen in Stimmung versetzt und ich freu mich sehr dann ab Dienstag zuhause aufzuräumen und zu schmücken. Kleiner Funfact: In England feiert wird nicht wirklich Advent gefeiert. Somit sind sie auch mit dem dekorieren oft ein bisschen später dran. Zwar haben die meisten Läden und die Hauptstraßen schon Deko und ein paar Lichter, aber in privaten Häusern geht es jetzt erst langsam los.

Egal, ob du schon dekoriert hast oder nicht, heute habe ich wieder ein paar Wallpaper für euch dabei - so ist es immerhin auf dem Handy schnell weihnachtlich und ihr könnt sogar wechseln!

Du kannst den Rest nur als Millyoneer sehen, also werde Teil der Community und genieße Livestreams, Tutorials, Wallpaper und mehr cooles Zeug!

Millyoneer werden (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Wallpaper

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Milly Montags Millyoneers und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden