Zum Hauptinhalt springen

Ideen für den Urlaub Zuhause und ein Monatsrückblick

Guten Morgen und einen wunderbaren Sonntag liebste Millyoneers - ich hoffe heute könnt ihr euch, wenigstens für ein paar Momente, wie echte Millionäre fühlen ☕️🧘🏼‍♀️ Vielleicht mit einem wirklich heißen Kaffee, ein paar Sekunden nur für Euch, einer langen heißen Dusche oder einem Lieblingsessen. Das würde unseren Urlaub-Zuhause-Monat doch perfekt abschließen!

Was war denn hier los?! Ja, also, die Wochenrückblicke sind diesen Monat ganz schön unter gegangen - dafür erstmal dickes Sorry, ich gelobe Besserung. Der Monat war einfach wild. Nicht nur war mit den Creative Business Days, dem Urlaub und co. viel los, sondern auch in meinem Kopf war einiges wild. Da war von Selbstzweifel, über tiefe Dankbarkeit und Glückseligkeit bis alles-in-Frage-Stellen alles dabei. Letzteres übrigens nur privat, denn Milly und ihr sind für mich nicht zum (ver)zweifeln!

Bevor ich euch in unseren typischen 3 Kategorien des Wochenrückblicks durch meine Gedankenwelt (ent)führe, sei gesagt: Ganz am Ende ist der Link zum Goodie ✨ Diesen Monat habe ich 12 Ideen für einen wirklichen Urlaub zuhause zusammengestellt. Dabei hoffe ich euch nicht nur mit den Ideen selbst, sondern auch mit der Gestaltung ein bisschen zu inspirieren. Zum Beispiel mit der Idee zwar die allgemeine Schrift der Ideen klar in Druckbuchstaben zu halten, aber dann die Hauptwörter jeder Idee ein bisschen anders in Szene zu setzen. So kann man toll mit Schriftstilen passend zum Inhalt experimentieren, die Aufmerksamkeit des Lesers behalten und eine "schnöde" Liste schlichtweg schöner aussehen lassen. Ein paar passende kleine Skizzen dazu, fertig ist eine hübsche Übersicht. Das kann man natürlich für alles Mögliche adaptieren, von Einkaufsliste über ToDo bis Geburtstagswunschzettel :) Ihr seht also, Lettering bzw. Schriftgestaltung gilt nicht nur für Sprüche, sondern man kann jeden Text gestalten.

Was mich diesen Monat beschäftigt hat.

Du kannst den Rest nur als Millyoneer sehen, also werde Teil der Community und genieße Livestreams, Tutorials, Wallpaper und mehr cooles Zeug!

Millyoneer werden (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Blogbeitrag

4 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Milly Montags Millyoneers und diskutiere mit.
Mitglied werden