Zum Hauptinhalt springen

Thema im Dezember: Adventsfreude

So, wie immer, die Erkenntnis Anfang Dezember: Mensch, wie schnell war jetzt das Jahr wieder rum?! 😧😅 Aber Stopp, da kommen erst noch 31 wunderbare, lichterbehangene, glühweinduftende, kuschelige, teignaschende und ja, kreative, Tage auf uns zu. Für letzteres, hab ich einiges dabei!

Was aber auch jeden Dezember mitschwingt: Stress. Geschenke kaufen, Karten malen (denn man kann und will sie ja auch selber machen), Plätzchen backen, Weihnachtsfeiern, aufräumen, schmücken, abschmecken, ahja und entspannen und genießen. Puuhhhhh!! Wir nehmen uns eigentlich immer zu viel vor 🫣

Daher dieses Jahr folgender Plan für weniger Stress: unsere gemeinsamen Abende nutzen, um wirklich eigene Weihnachtskarten zu gestalten! 😍

Am 04., 11. und 18. Dezember wird die #montagsletterei also zur #kartenwerkstatt und wir gestalten zusammen deine Weihnachtskarten! Insgesamt 6 Motive habe ich für dich vorbereitet und jeder Abend hat ein kleines Motto.

Den Post mit dem Video gibt es immer schon am Freitag vorab, damit du genug Zeit hast alles zu besorgen!

Am 25.12. gibt’s dann ein Video für euch. Da die Feiertage doch meist Familienzeit sind und jeder anders verplant oder eingespannt ist (oder einfach mal seine Ruhe haben will), dachte ich, dass es so am schönsten ist. Live zusammen malen wir dann wieder im neuen Jahr.

Bonus Wallpaper und mehr gibt’s natürlich auch wieder für euch!

Passend dazu…

Bei mir hat ja immer alles Sinn & Konzept und daher habe ich mir passend zum “Sorglos-Dezember” genau das richtige Kartenset für unsere Abende zusammengestellt. Das bekommst du bis es ausverkauft ist in meinem Shop. Das kleine Set reicht für die drei Abende mit 12 Karten und 10 Umschlägen. Oder du sparst und versorgst gleich alle Liebsten mit Karten im großen Set (doppelte Anzahl).

Die Kartenwerkstatt ist außerdem Teil des Adventskalenders. Auch in den kannst du jederzeit noch einsteigen und so jeden Tag ein kleines Türchen öffnen! Als Millyoneer bekommst du natürlich Rabatt, damit du nicht doppelt zahlst. Den Post mit dem Code findest du im November!

Kategorie Blogbeitrag

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Milly Montags Millyoneers und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden