Zum Hauptinhalt springen

August Gewinnspiel & komm auf die Enge Freunde Liste

Hi Millyoneer,

heute hab ich zwei richtig schöne Sachen für dich dabei! Zum einen ein wunderbares Gewinnspiel und zum zweiten eine neue Möglichkeit um noch mehr Milly Content zu haben.

Gewinnspiel - Den Sommer verlängern & mit dem Pinsel reisen

Kennt ihr eigentlich Sue & Yasmin aka. May&Berry? Die zwei haben sich über die Jahre auch eine wunderbare Kreativwelt aufgebaut. Zunächst mit Lettering und dann auch mit Watercolor. Yasmin gibt inzwischen viele Tipps und Tutorials zu Procreate und Lettering, während Sue total in Illustrationen mit Watercolor, Gouache, Markern und Co. auf geht. Seit diesem Jahr dreht sich bei den beiden alles um das Thema "kreative Reise" mit Sue's wunderschönen Büchern, Workbooks, Aquarellkästen und die Membership.

Ich durfte die zwei nun schon zwei mal auf den Creative Business Days treffen und kann nur sagen, dass die zwei einfach wundervolle Kolleginnen sind und eine absolute Bereicherung für unsere Kreative Bubble!

Nun aber das Beste: die liebe Sue fand uns Millyoneers so cool, dass sie auch was dazu beitragen wollte und hat mir ihre Bücher gesendet um sie an euch zu verlosen ♡ Das ist ja wohl mal der krönende Abschluss unseres Reisemonats August oder?? 🥰

Um am Gewinnspiel teil zu nehmen, musst du NICHTS machen außer Millyoneer oder Millyoneer Mini sein! Am 31.08. lose ich schon aus und schreibe dann die Gewinnerinnen an. Welches Buch du bekommst, dass ist dann dem Zufall überlassen.

Ihr habt Lust auf mehr? Dann schaut doch mal bei Instagram @mayandberry (Öffnet in neuem Fenster)oder auf ihrer Website mayandberry.de (Öffnet in neuem Fenster) vorbei ♡

Das ganze ist quasi auch Werbung, aber auch von ganzem Herzen. Sue hat mir nicht gesagt, dass ich irgendwo irgendwas irgendwie posten soll. Sie hat mir diese Sachen einfach für euch geschickt. und natürlich bedanke ich mich dafür ordentlich.

Komm auf die ENGE FREUNDE Liste

Völlig unabhängig vom Gewinnspiel habe ich ein zweites Highlight für euch: Ab jetzt können alle Millyoneers auf meine ENGE FREUNDE Liste bei Instagram und so ganz exklusiven Content sehen! Da werde ich euch dann noch mehr behind the scenes zeigen, auch mal Umfragen und Abstimmungen machen, noch mehr Ergebnisse teilen und vieles mehr.

Du kannst den Rest nur als Millyoneer sehen, also werde Teil der Community und genieße Livestreams, Tutorials, Wallpaper und mehr cooles Zeug!

Millyoneer werden (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Blogbeitrag

1 Kommentar

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Milly Montags Millyoneers und diskutiere mit.
Mitglied werden