Zum Hauptinhalt springen

Wochenrückblick 10.-16. April

Also. Ich komm ja ausm Marketing und da wird dann ja alles immer geplant und gelauncht und mit Konzept kommuniziert. Hab ich jahrelang gemacht, aber irgendwie, hab ich da für mich hier manchmal einfach keine Lust drauf. Ich will viel schneller, viel direkter mit euch in den Austausch. Genau deshalb gibt es doch uns Millyoneers hier! Ich will euch nicht nur schöne Produkte in einer perfekten Welt liefern. Ich will ein echtes kreatives Zuhause mit euch. Wo man ehrlich ist, wo man transparent kommuniziert, wo auch mal was schief geht, wo es lebt. Meine Coviderkrankung, bzw. eure unfassbar liebevolle Resonanz dazu hat mir das Gefühl gegeben, dass ihr dafür die richtigen seid.

So. Nun hab ich immer gerne gelesen und geschrieben und hab schon immer Lust auf einen Blog gehabt. Aber immer nur ein Thema und dann irgendwohin raus ins Internet find ich doof. Najaaaa, jetzt seid ihr ja hier, hehe 😏 Also gibt’s jetzt diesen Wochenrückblick. Mal kurz, mal lang, vielleicht jede Woche, vielleicht lieber als Podcast? Je nachdem auch, ob ihr darauf Lust habt! (Schreibt’s mir! Schreibt’s mir ehrlich! Ich komm damit klar!)

Du kannst den Inhalt nur als Millyoneer genießen, also werde Teil der Community und genieße Livestreams, Tutorials, Wallpaper und mehr cooles Zeug!

Millyoneer werden (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Blogbeitrag

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Milly Montags Millyoneers und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden