Zum Hauptinhalt springen

#montagsletterei - Fotoalbum gestalten

Der Sommer neigt sich dem Ende, wir haben Erinnerungen gesammelt und sie in Fotos festgehalten. Und wie Schade wäre es, wenn diese ganzen schönen Momente einfach im riesigen Foto-Ordner auf dem Handy verstauben… 📷

Ich will unbedingt wieder mehr Fotoalben machen. Aber diese Fummelei mit diesen Foto-Programmen dauert ewig, die Schriften sind nie wie ich es will und mein Perfektionismus bastelt ewig an jeder Seite rum. Das muss doch einfacher gehen.

Und nachdem ich ein bisschen darauf rumgedacht habe: Jap, das geht einfacher! 😉

Heute zeige ich euch alle wichtigen Tipps bei Layout und Gestaltung, für Farben, Schriften, Materialien und co. Und vor allem, wie du dein Fotoalbum so wirklich zu deinem eigenen machen kannst ohne alles zu kleben oder extra einzuscannen.

Du brauchst heute nur ein bisschen Papier, Bleistift, Fineliner und kleine Brushies. Wir probieren Schriften und kleine Illus. Nebenbei erzähle ich euch einfach alles rund ums Fotoalbum…

Damit du dir nicht alles merken musst, hab ich euch sogar ein paar Arbeitsblätter vorbereitet. Die musst du nicht vorher drucken! Höchstens die letzte Seite, wenn du direkt darauf deine Zeichnungen machen willst.

Du kannst den Rest nur als Millyoneer sehen, also werde Teil der Community und genieße Livestreams, Tutorials, Wallpaper und mehr cooles Zeug!

Millyoneer werden (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie montagsletterei stream

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Milly Montags Millyoneers und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden