Zum Hauptinhalt springen

#montagsletterei - Sketchmontag

Mädels, schnappt euch den Bleistift und Papier - es wird wild! ✏️🌱

Im dritten Sketchmontag des Jahres bringt ihr eure liebsten Sprüche rund um das Thema GROW, Wachstum, Selbstentwicklung, Blumen, Frühling und co. mit - also alles was mit innerem, äußeren und natürlichem Wachstum zu tun hat.

Schreibt mir eure liebsten Sprüche im Livestream in den YouTubeChat und dann skizzieren wir daraus schnelle kleine Kompositionsskizzen - natürlich mit ganz viel Tipps, Tricks & Wissen von mir!

Der YouTube Chat ist dir fremd? Dann kannst du auch hier unter dem Post oder in der WhatsApp Gruppe “montagsletterei” deine Spruchideen vorab einbringen. Ich notiere mir dann alles ♡

Ich freu mich mega auf diesen bunten Flow-Abend mit euch 🤩 Kommt gut in den Montag und bis heute Abend!

Du kannst nicht live dabei sein? Das ist auch kein Problem. Der Stream ist natürlich gespeichert und du kannst ihn jederzeit nachholen, wenn du Lust auf eine lässige Sketch-Letter-Runde hast.

Du kannst den Rest nur als Millyoneer sehen, also werde Teil der Community und genieße Livestreams, Tutorials, Wallpaper und mehr cooles Zeug!

Millyoneer werden (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie montagsletterei stream

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Milly Montags Millyoneers und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden