Zum Hauptinhalt springen

NEU - Millyoneer WhatsApp Community 📱

Leeeeute ♡ Ich und ihr wollten schon eine Weile mehr Austausch.

Für mehr behind-the-scenes gibt’s ja schon eine Weile die Enge Freundesliste auf Instagram. Falls du da noch nicht dabei bist, meld dich hier (Öffnet in neuem Fenster) an und ich füge dich hinzu.

Bei Instagram ist es aber immer noch nur eine 1:n Kommunikation, also ich kann euch mehr zeigen, aber ihr seid untereinander nie verknüpft.

Eine einfach WhatsApp Gruppe wollte ich nicht, aus mehreren Gründen. Zum einen Privatsphäre, denn da sieht ja jeder jede Nummer. Das ist bei 200+ Mitgliedern natürlich nicht schön. Zum anderen sind mir WhatsApp Gruppen schnell zu chaotisch. Keiner findet was wieder, für manche ist es nicht genug am Thema, wirklich wichtige Dinge gehen einfach unter. Und ich selbst möchte auch nicht, dass mein Handy permanent bingt (Nachteil als Gruppenadmin und Selbstständigkeit).

Und dann kam die Lösung von WhatsApp selbst: WhatsApp Communities! Die sind jetzt neu und lösen genau meine angebrachten Probleme mit einfachen Gruppen. Hier kannst du erstens ausstellen, das andere deine Handynummer sehen. Und zum anderen kann ich hier Untergruppen zu verschiedenen Themen erstellen. Wie ein richtiges kleines Forum. Dabei könnt ihr selbst entscheiden welchem Thema ihr folgen wollt und welche Benachrichtigungen euch wichtig sind. Andererseits bekommt ihr Ankündigungen vom Admin, also mir, immer zugestellt. Das ist natürlich toll für wichtige Infos wie z.B. eben ein Livestream-Aufschub wegen Krankheit o.ä.

So schaut das jetzt also aus in der Millyoneer Community:

Du kannst den Rest nur als Millyoneer sehen, also werde Teil der Community und genieße Livestreams, Tutorials, Wallpaper und mehr cooles Zeug!

Millyoneer werden (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Blogbeitrag

9 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Milly Montags Millyoneers und diskutiere mit.
Mitglied werden