Zum Hauptinhalt springen

Kreativ-Sommer als Millyoneer

Nach einer Woche Abstand zum täglichen Social Media Game der Branche und meiner Arbeit, muss ich sagen, platzt mir mal wieder der Kopf vor lauter Ideen! Ich hab so richtig Lust wieder Gas zu geben, zu malen, zu lettern, zu schreiben, endlich auch mal Sport zu machen… zack, krank 😅 Ich glaube, mein Körper wollte sagen “Eine Woche Abstand schön und gut, aber eine Woche einfach Ruhe brauch ich jetzt bitte auch noch!” Nun liege ich mit Heiserkeit und Gliederschmerzen hier rum und mach so wenig wie möglich, da ich Berlin Letters (und mein sehr teures Hotel, weil EM 🙄) am Wochenende wirklich nicht absagen will.

So oder so, habe ich zum Glück schon alles vorbereitet um mit euch zusammen einen wunderbaren, kreativen Sommer in unser Millyoneer Familie zu haben!! Und dann starten wir halt mit extra viel Vorfreude eine Woche später in unsere Livestreams ♡ Freu mich jetzt schon so sehr auf euch wieder, aber..

Kommen wir erst mal zum Juli, denn den Plan habe ich natürlich schon fix ausgearbeitet:

Klaro, wir starten so richtig in den Sommer mit dem Sommerliebekranz um unsere Serie komplett zu machen! Wir werden im Livestream zusammen den ganzen Kranz mit Motiven, Bannern und Lettereien erarbeiten - die Farbe dazu gibt es dann als Millyoneer Goodie :)

Dann schwingen wir in der Woche drauf unseren Lieblingsstift und widmen uns mal wieder mit voller Hingabe den Buchstaben. Als ich den Spruch “Nur wer lassen kann, kann gelassen sein” gelesen habe, dachte ich sofort YES! Das wird unser Sommermotto und passt einfach perfekt zu uns Millyoneers. Ich muss zugeben, dass es mir manchmal Sorge bereitet, wieviele “mir geht es auch so” Rückmeldungen ich bekomme, wenn ich hier erzähle, dass ich mir immer zu viel Stress mache. Nicht gut Girls, wir müssen’s mal mehr lassen!

Da auch ihr so viele wunderbare Anlässe, Ideen und Sprüche für euren perfekten Sommer habt, dachte ich mir: Na da muss doch ein sommerlicher Sketchmontag her! An dem Abend dürft ihr euch alles wünschen - Spruch, Einladungstext, Cocktail, egal - ich mache dazu spontan kleine Letteringskizzen! Quasi ein Improletteringabend mit Nerdtalk, Erklärungen und Ausprobieren. Ich lieb’s, Ihr liebt’s - perfekt!

Und bevor wir dann im August in das Reisemotto starten (pssst, Teaser)… schließen wir den Juli dann noch mal mit einem zweiten, spannenden Bleistiftlettering mit dem Spruch “Alles ist besser wenn die Sonne scheint” ab. Das Motiv ist super süß und passt perfekt an eure Tafel, in euren Flur, an den Spiegel oder auf eine Balkonien-Postkarte an die Liebsten.

Sommer im Archiv

OKAY Milly, aber heute Abend?

Ohne Stimme, wird das nichts. Daher fällt die MoLe heute aus. Aber nicht verzagen, denn unser Archiv ist prall gefüllt für euren kreativen Montag. Hier habe ich noch mal unsere schönsten Aufzeichnungen zusammengetragen:

Einfach draufklicken und ihr kommt zum Post. (Pssst, ganz unten ist noch eine Überraschung…)

(Öffnet in neuem Fenster)

Der easy-peasy Blumenkranz passt auch super in den Sommer!

(Öffnet in neuem Fenster)

Ein weiterer Spruch für dein Gartenschild - als Mitbringsel zur nächsten Grillparty?

(Öffnet in neuem Fenster)

Für unsere Gartenfreunde ♡

(Öffnet in neuem Fenster)

Ein spritziger Sommercocktail 🍹

EXTRA EXTRA

SOOOO und als kleines extra Extra bin ich noch mal gaaanz tief ins Archiv und habe da noch eine Stream rausgeholt, der uns noch in Vor-Millyoneer-Zeiten uns den Sommer wortwörtlich versüßt hat:

Du kannst den Rest nur als Millyoneer sehen, also werde Teil der Community und genieße Livestreams, Tutorials, Wallpaper und mehr cooles Zeug!

Millyoneer werden (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Blogbeitrag

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Milly Montags Millyoneers und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden