Zum Hauptinhalt springen

Immer noch krank :(

Ganz kurze Meldung von mir an meine liebsten Millyoneers: Leider bin ich immer noch nicht wieder richtig fit. Nachdem ich mich heute Nacht nur mit Halsweh, komischen Träumen und Naseputzen rumgequält habe, konnte ich heute meine Mini-Kräfte nur für eure Bestellungen nutzen.

Ihr wisst, ich will unsere Livestreams mit voller Power machen und sie mit ganz viel Wissen vollstopfen - wenig reden ist also keine Option 😅

Wir verschieben also unseren Stream noch mal um 2 Tage auf Freitag um 20 Uhr.

Falls ihr nicht könnt, habt ihr dann ja das Herbstwochenende zum Nachholen bevor es Montag wieder weiter geht.

Fühlt euch gedrückt, haltet aber Abstand von Bazillus-Menschen wie mir! Entspannt euch schön und zwischendurch mal Blätter-raschel-runden laufen.

Ganz liebe Grüße,

Milly

Ps. Morgen gibt’s für euch hier alle Weihnachtsnews zuerst 🎄Der Newsletter für alle kommt dann erst Freitag. Soviel sei verraten: Den Adventskalender gibt’s noch diese Woche!

Pss. Eine von uns stören die Mini-Gassirunden grad garnicht solange es Blätterraschelberge gibt! Liebe Grüße also von Tilly:

Kategorie Blogbeitrag

5 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Milly Montags Millyoneers und diskutiere mit.
Mitglied werden