Zum Hauptinhalt springen

Das bin ich

Hey!
Mein Name ist Michèle, ich bin 36 Jahre alt, komme aus dem sagenhaften Odenwald und bin Autorin.

Im Juli diesen Jahres habe ich meinen ersten Roman, Kind der 90er, veröffentlicht. 

Momentan schreibe ich an einem Kinderbuch und einem weiteren Roman.

Ich bin riesiger Fan der 90er Jahre. Dieses quietschbunte Turbo-Jahrzehnt ist nicht nur voller technischer Neuerungen, grenzwertigem Modegeschmack und einschlägiger Eurodance-Pop-Musik, nein, für mich hängen an den 90ern die Erinnerungen meiner Jugend.

Wenn du Lust hast, mit mir die "Sweet 90s" zu zelebrieren, bist du hier genau richtig.

Auf meiner Webseite (Öffnet in neuem Fenster) erfährst du alle News zu meinem Roman und kannst dich für meinen Newsletter anmelden.

Auf meinem Blog (Öffnet in neuem Fenster)  gibt es viele Artikel zu den 90ern, aber auch zu anderen Themen die mich beschäftigen.

Und dann gibt es ja noch meine aktuellen Schreibprojekte...

Dazu aber später mehr!

Herzliche Grüße

Michèle

90s forever ❤

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von michele.voigt.digital und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden