Zum Hauptinhalt springen

Ein neuer Abschnitt

Meine liebsten Community, ich bin so unglaublich dankbar für euer Vertrauen und die Wertschätzung, die ihr mir entgegen gebracht habt in dem ihr meinen Kanal abonniert habt. Ganze 6 Monate verbringen wir hier schon miteinander und es hat mir unfassbar viel Freude gemacht für die Sternzeichen wichtige Impulse zu setzen.

Wer mich kennt der weiss aber, dass Veränderungen das einzig beständige in meinem Leben sind und ich mit Fluss des Lebens schwimme, der sich immer wieder neu ausrichtet.

Ich habe zukünftig keine Zeit mehr die Legungen bei Steady zu machen und deshalb wird es ab Juni 2024 keinen privaten Kanal mehr hier geben.

Es werden jetzt noch die Sternzeichen Zwilling bis Fische gemacht und danach endet unsere Reise hier miteinander.

Du musst nichts weiter tun, der Kanal wird gelöscht und du bist aus dem Abonnement dann automatisch draußen.

Dicke Umarmung und DANKE! 🙏

Saskia

Kategorie Tarot