Zum Hauptinhalt springen

Eine wichtige Mitteilung und ein großes Dankeschön

Liebe Steady-Unterstützerinnen und -Unterstützer. Seit 10 Jahren gibt es Hyper-Lokaljournalismus aus Wadersloh für Wadersloh. In diesen Tagen jährt sich die Veröffentlichung des ersten Beitrags auf Mein-Wadersloh.de (Öffnet in neuem Fenster) bereits zum 10. Mal. Wer hätte gedacht, was aus diesem kleinen "Hobbyprojekt" einmal werden würde? Seitdem sind unzählige Beiträge in Text, Bild und Video und Audio entstanden.

Alles das wäre aber ohne die zahlenden Unterstützerinnen und Unterstützer nicht denkbar! Darum möchte ich heute vor allem DANKE sagen! Meine Mission, gemeinwohlorientierten Lokaljournalismus zu machen, wäre ohne euch nicht möglich. Das führt mich zu einer Information, die ihr voraussichtlich ab morgen (21. August) im Postfach finden werdet. Mein Zahlungsdienstleister STEADY aus Berlin hat mich vor einigen Wochen darüber informiert, dass wir aufgrund der Inflation die Paketpreise ändern können.

Ich habe mich dazu entschieden, diese allererste Preiserhöhung von 20% mitzugehen, damit ich auch künftig meine Arbeit machen kann. Die Paketpreise für Bronze, Silber und Gold steigen moderat um 1,2, bzw. 3 Euro im Monat. Für alle Bestandsabonnenten ist diese Preiserhöhung optional. Es kann frei entschieden werden, ob der bestehende Beitrag beibehalten werden soll oder ich eine etwas größere Unterstützung erhalte. Als selbstständiger Lokaljournalist ist man vor allem auch Idealist. Mir ist es ein Herzenswunsch, auch künftig spannende Geschichte rund um Dorf-Kultur-Leben erzählen zu können. Ich möchte gerne künftig die Abo-Pakete aufwerten. Das wird nicht nur darauf beschränkt sein, exklusive Inhalte lesen zu können, sondern wird durch einen neuen "Abo-Club" mit weiteren Vorteilen einhergehen.

Wie gesagt geht es mir in diesem Beitrag vor allem darum, DANKE zu sagen. Gemeinsam haben wir in 10 Jahren viel erreicht. Wadersloh hat seit 2013 eine eigene Online-Tageszeitung mit den Schwerpunkten Nachhaltigkeit und soziales Engagement. Es war und ist mir immer eine Herzensaufgabe, unsere Heimat und das vielfältige Engagement der Menschen hier sichtbar zu machen. DANKE, dass ihr alle ein Teil davon seid!

Benedikt Brüggenthies, Gründer von Dorf-Kultur-Leben: Mein-Wadersloh.de

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Mein Wadersloh und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden