Zum Hauptinhalt springen

🔴LIVE SONG-RECORDING • Behind the Scenes bei meinem Soloprojekt (mxmx)

Momentan arbeite ich an meinem ersten Soloalbum. Mein Künstlername ist  mxmx und ich mache Elektro-Gitarrenmusik. In den letzten Wochen habe ich  in meinen Livestreams hauptsächlich "random" Songs geschrieben, häufig  mit einem bestimmten Konzept. In diesem Stream möchte ich dich mitnehmen  in den super spannenden und oft auch anstrengenden Prozess des  Gitarrenrecordings. Du wirst sehen wie ich Sounds einstelle, Parts  einspiele und Stück für Stück aus einzelnen Puzzleteilen ein ganzes Bild  zusammenlege. Klingt spannend? Ist es auch für mich 😅

https://www.youtube.com/watch?v=ffNwmlvc-gY (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Maxmachtmusik und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden