Zum Hauptinhalt springen

Morgen Abend 19:45 Uhr: LIVEKONZERT FĂśR FRIEDEN đź•Š - #standwithukraine

Krieg in der Ukraine. Welche Möglichkeiten habe ich auf diese  Krisensituation in Europa zu reagieren? Der Ausbruch des Krieges und das  damit verbundene Leid beschäftigt mich. Ich möchte etwas tun,  mitfühlen, mich ausdrücken. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen ein  Livekonzert zu spielen für die Menschen, die unter diesem Krieg zu  leiden haben. Allen voran die Ukrainer*innen! Das Konzert ist improvisiert. Ich schaue wohin mich die Inspiration  trägt. Darin versuche ich zu verarbeiten und zu erspüren, was in mir  vorgeht. Mit diesem Konzert möchte ich dich aber auch dazu ermutigen zu  spenden. Damit können wir jetzt den Menschen in der Krise helfen!

https://youtu.be/aUGpsX8KRAw (Ă–ffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Maxmachtmusik und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden