Zum Hauptinhalt springen

BANDUPDATE

Max winkt dir zu

Hey ihr Lieben!
Es ist jetzt schon ein Weilchen her, dass ich mich direkt an euch gewendet habe. Aber trotzdem nicht weniger herzlich: Danke, dass du mich hier bei Steady unterstützt, oder dass du meinen Newsletter abonnierst!

Meine letzten Monate waren arbeitsreich. Davon möchte ich dir kurz berichten und außerdem einen Ausblick geben auf meine nächsten Videos auf YouTube.

Bevor ich von mir erzähle: Was läuft bei dir so musikalisch? Welche musikalischen Themen interessieren dich momentan besonders?

MEIN ERSTES ALBUM

Vielleicht hast du es schon mitbekommen: Ich habe Anfang März mein erstes Album "WINNING TEAM" veröffentlicht. Hier habe ich vorletzte Woche auch ein Video dazu veröffentlicht. (Öffnet in neuem Fenster) Mein Künstlername bei meinem Soloprojekt ist "mxmx", darunter findest du meine Musik überall wo man streamen kann! Der Entstehungsprozess und vor allem der Abschluss des Albums (Mastering, Coverdesign, Veröffentlichung) waren viel Arbeit. Jetzt bin ich sehr stolz es geschafft zu haben! Vielleicht noch eine interessante Info für dich: Über das Geld, dass ich hier bei Steady verdiene, konnte ich zB den kompletten Online-Release des Albums, inklusive der Singleveröffentlichungen bezahlen! Das ist meeeeega gut! Danke dir dafür!

WAS KOMMT

In dem Video zu meiner Albumveröffentlichung erzähle ich davon: Ich möchte jetzt Videos machen, in denen ich auf den Entstehungsprozess eines Albums eingehe. Was braucht man dafür? Welche Arbietsphasen gibt es? Und natürlich: Wie landet meine Musik letzendlich bei Spotify, AppleMusic und co.

Falls dich das interessiert, kannst du hier schon mal (heimlich) einen Blick auf mein nächstes Video werfen. (Öffnet in neuem Fenster) Das wird innerhalb der nächsten Tage auch offziell rauskommen!

Ist ein super spannendes Thema. Hoffentlich für dich auch! :)

UNSERE KOMMUNIKATION

Ich glaube nach wie vor, dass es für mich über Steady möglich ist meine Arbeit noch unabhängiger und freier zu gestalten. Ich verdiene momentan nicht unendlich viel Geld hier, aber auch ein kleiner Betrag macht es schon möglich, dass ich wichtige Anschaffungen machen kann!

In den nächsten Wochen werden dann weitere Videos rauskommen, die ich jeweils immer hier posten werde. Um miteinander ins Gespräch zu kommen, möchte ich dich herzlich zum Maxmachtmusik Discord-Server einladen. (Öffnet in neuem Fenster) Discord ist eine Plattform, auf der man zu bestimmten Oberthemen ins Gespräch kommen kann. Ähnlich wie ein Online-Forum, nur nicht öffentlich für alle. Du kannst über den Link beitreten und falls du fragen hast zu Discord (ich fand es auch am Anfang etwas unübersichtlich und kompliziert), dann schreib mir einfach. Ansonsten bin ich sowieso per Mail (info@maxmachtmusik.de (Öffnet in neuem Fenster)) auch gut zu erreichen.

In diesem Sinne hoffe ich, dass es dir gut geht und dass du tolle musikalische Projekte hast. Von meinen Projekten berichte ich in den nächsten Wochen und freue mich, wenn du mit dabei bist!

Liebe Grüße und bis bald,

Max

Kategorie UPDATE

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Maxmachtmusik und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden