Zum Hauptinhalt springen

Mein Soloprojekt „mxmx“ | Livestreaming Themen im November [LIVESTREAM 09/11/21]

Ich starte mit Livestreaming! Dieses Video ist ein Zusammenschnitt aus  meinem allerersten Stream (viele ähms und unnötige Sachen sind  rausgeschnitten). DU kannst beim nächsten Stream auch dabei sein,  schreib mir eine kurze Mail an info@maxmachtmusik.de und ich schicke dir  den Link. Im November werden insgesamt vier Streams stattfinden -alle  nur zugänglich per Link- und ab Dezember geht das Projekt dann LIVE 🚀  Im Video erzähle ich dir von meinem neuen Soloprojekt namens „mxmx“, von  den Inhalten der nächsten Livestreams (siehe Videokapitel) und  beantworte einige Fragen aus dem Stream.  Ich freue mich auf die nächsten Wochen. Mach doch mit! 🙌

https://www.youtube.com/watch?v=bCBGqNXjhxI (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Maxmachtmusik und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden