Zum Hauptinhalt springen

Was brauchst du, um ein Album aufzunehmen? (Rahmenbedingungen)

In diesem Video möchte ich dir Inspirationen geben, wie du die passenden Rahmenbedingungen dafür schaffst, um Musik für ein Album zu komponieren. Für mich haben sich in meinem Songwritingprozess einige Punkte herauskristallisiert, die mir geholfen haben mein erstes Album zu schreiben. Heute soll es nicht um teure Mikros und hochwertige Interfaces gehen, sondern um „das Drumherum“. Wenn du dich fragst, wie auch du ein großes Projekt wie ein Album umsetzen kannst, bist du hier genau richtig!

https://www.youtube.com/watch?v=aRtTkPzeEw0 (Öffnet in neuem Fenster)
Kategorie NEUE VIDEOS

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Maxmachtmusik und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden