Zum Hauptinhalt springen

The Return of the Wohnzimmershow

Ich gebe es zu, ich habe die letzten zwei Wochen ohne donnerstägliches Schreiben und freitägliches Drehen und Schneiden auch ein bisschen genossen, aber heute habe ich mich doch wieder sehr daruf gefreut, die vergangene Woche in meiner fröhlichen kleinen Wohnzimmerwitzeshow zu verwursten. Eine neue Folge "Die Woche in kurz", diesmal mit den Fragen: Wer genau wollte eigentlich Armin Laschet​ als Kanzlerkandidat? Was hat es mit der mystischen 165er Inzidenz auf sich? Und was passiert, wenn 53 deutsche Schauspieler​ versuchen lustig zu sein? Das alles hier: 

https://youtu.be/vp6eZs6ogl4 (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Markus Barth und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden