Zum Hauptinhalt springen

Die pure November-Ekstase

Neue Termine, ne Verlosung und ein Extra-Goodie

Liebe alle,

ich geb's offen zu: Der November hält auf der Liste meiner Lieblingsmonate seit Jahren einen stabilen 13. Platz. Der Campingplatz ist geräumt, der Gemüseacker umgepflügt und ein Barth, der nur auf der Couch hockt, ist kein guter Barth. Fragt meinen Mann!

(Ein Bühnen-Barth in seiner natürlich Umgebung. Jetzt ist die beste Saison zur Beobachtung! Foto: Daniel Dittus)   

Ich bin also heilfroh, dass ich dieses Jahr im Wonnemonat November nicht viel Zeit haben werde, daheimzusitzen und den Balkonpflanzen beim Verwelken zuzuschauen, weil ich wieder mit Ich bin raus! richtig viel auf Tour bin. Und noch ein bisschen froher bin ich natürlich, wenn Ihr auch dabei seid. Wie wär's also mit einem der folgenden Termine:

  • 11. November, Bünde, Universum

  • 12. Novemver, Haselünne, hASETOR Kulturforum

  • 15. November, Stuttgart, Renitenztheater

  • 16. November, Bad Säckingen, Kursaal

  • 17. November, Mönchengladbach, TiG

  • 18. November, Wiehl, Burghaus Bielstein

  • 19. November, Velbert, Bürgerhaus Langenberg

  • 24. November, Gladbeck, Stadtbücherei

  • 25. November, Krefeld, Südbahnhof

  • 26. November, Karlsruhe, Tollhaus

Wenn einer der Termine in euren Kalender passt, schreibt mir doch bis zum 7.11. eine Mail mit eurem gewünschten Ort. Unter allen Einsendern verlose ich 2x2 Plätze auf der Gästeliste. Gewinner werden per Mail benachrichtigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen - Viel Glück!

Ach und falls da nichts für euch dabei ist: Auf www.markus-barth.de (Öffnet in neuem Fenster) gibt es  noch mehr Termine. Vielleicht klappt's ja im Dezember! 

Letzten Freitag war es endlich so weit: Nach drei Jahren Planung und  Verschiebungen standen Ralf König und ich endlich für unsere erste gemeinsame Show König mit Barth auf der Bühne der Comedia Köln. Das Ganze war so ein großer Spaß, dass wir schon auf der Suche nach neuen Terminen sind - dann auch außerhalb von Köln. Wenn es so weit ist, gibt es natürlich wieder einen Newsletter.

(Symbolfoto: Großer Spaß)

Übrigens gab es bei der Show auch eine echte Weltpremiere: Der erste Comic von Ralf basierend auf einem Text von mir. Ziegenkäse heißt das Ganze, manche kennen es vielleicht schon aus meiner Show Sagt wer? und ich bin tatsächlich ein bisschen stolz auf das Ergebnis. Und da ja nicht jeder in Köln dabei sein konnte, sollt Ihr als Newsletter-Abonnent*innen auch was davon haben. Bittesehr, hier isser: 

Euch ne gute Woche und bis hoffentlich bald in einem Theater Eurer Wahl!

Markus Barth

 

2 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Markus Barth und diskutiere mit.
Mitglied werden