Zum Hauptinhalt springen

Haha für die Welt

Newsletter | 10. September 2022

Liebe Abonnent*innen, liebe Mitglieder,

ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich finde es gerade mehr als okay, dass die Temperaturen ein bisschen nach unten gehen. Ich wohne im Dachgeschoss und bei uns war es diesen Sommer so heiß, ich hatte schon Angst, dass die FIFA eine WM an meine Wohnung vergibt. Hätte ja nur Vorteile gegenüber Katar: Kürzere Anreise, es gibt Alkohol und sogar Homosexualität ist erlaubt. Win Win für alle! 


Noch warte ich auf den Anruf von Herrn Infantino und habe mir in der Zwischenzeit etwas einfallen lassen für alle, die den Herbst nicht so dufte finden wie ich: Ab sofort steht meine Show  Haha ... Moment, was? für alle bei YouTube online. 90 Minuten Stand-up, eine Liveaufnahme von der Premiere 2018 in Köln. Wenn Ihr also am Wochenende ein bisschen Ablenkung brauchen könnt und den CDU-Parteitag schon durchgebinged habt: Bitteschön, einfach hier klicken. (Öffnet in neuem Fenster) Wenn es euch gefällt, freue ich mich, wenn Ihr den Link teilt, kommentiert und es weitersagt. Und falls Ihr dann meine Arbeit auch noch unterstützen wollt, freue ich mich noch mehr, wenn Ihr euch Tickets für die neue Show Ich bin raus holt oder hier bei Steady 

  Aber jetzt guckt erst mal. Man will ja nicht die Katze im Sack liken. Viel Spaß!

Bekommt eine zweiköpfige Schildkröte zum Geburtstag zwei Torten? Wie entschärft man Ziegen-Hörner? Und hilft Sex mit Sting gegen den Herbstblues? Das alles in der neuen Folge Erzähl mir was Gutes! mit Susan Link. Überall, wo es Podcasts gibt und hier. (Öffnet in neuem Fenster)

Falls Ihr extrem spontan seid und im Rheinland lebt: Ich setze mich gleich ins Auto und fahre zum großen we Ahr family Festival nach Bad Breisig. Ein Benefiz zugunsten der Opfer der Ahrflut im letzten Jahr. Mein Auftritt ist um 19 Uhr, ich bin quasi die Vorband von Helge Schneider - könnte also ein fröhlicher Tag werden. Kommt vorbei!


Und wenn euch das zu spontan ist: Demnächst könnt Ihr mich beim WDR 5 Kabarettfest aus Bocholt hören, bei 3 Sat sehen und natürlich immer gerne auch live auf der Bühne (Öffnet in neuem Fenster) erleben. Mehr dazu in den nächsten Newslettern.

Schönes Wochenende!

Markus Barth

      

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Markus Barth und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden