Zum Hauptinhalt springen

Geschenke schleppen mit Stil

Newsletter 4. Dezember 2022

Tach zusammen,

es ist der zweite Advent und ich fahre gerade zurück von meinem Auftritt in Nürnberg. Danke übrigens an die Frau aus dem Publikum, die auf meine Frage: "Was hab ich als guter Deutscher als erstes gemacht, als die Wildblumensamen-Päckchen bei mir ankamen?" sofort und völlig überzeugt schrie: "Sortiert!" Absolut perfekte Antwort!

Da am Autogrammstand nach der Show gleich mehrere Leute nach den Ich bin raus! Taschen gefragt haben, hier noch mal ein dezenter Hinweis auf meinen Shop. (Öffnet in neuem Fenster) Da gibt es nicht nur die Taschen, sondern auch tip top Unisex-T-Shirts mit dem Ich bin raus! Logo. Machen sich besonders gut in etwas länglichen Videokonferenzen, hat man mir erzählt! Und sind garantiert ein bisschen stilvoller als der LIDL-Weihnachtspullover.

Als kleines Advents-Goodie verlose ich heute zwei der Jutebeutel aus dem Shop. Schickt einfach bis zum 6.12. eine Mail an info@markus-barth.de und schreibt mir, auf welchen Produkten Ihr euch sonst noch ein herzliches Ich bin raus! wünscht. Die Gewinner werden am 7.12. benachrichtigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

(Ich bin raus!-Tasche in freie Wildbahn)

"Du bist quasi ein Paddington Bär im Gollum-Kostüm" - Wenn Ihr wissen wollt, wie Frau Link zu dieser zauberhaften Feststellung kam, hört doch mal in die aktuelle Folge Erzähl mir was Gutes! rein. Es geht diesmal um Kuscheltier-Recycling, eine Revolution in der katholischen Kirche und Beleidigungen für Fortgeschrittene. Überall, wo es Podcasts gibt und hier (Öffnet in neuem Fenster).

Übrigens: Die Ich bin raus! Tour geht selbstverständlich auch im neuen Jahr weiter. Die Termine fürs erste Halbjahr stehen jetzt auf meiner Homepage (Öffnet in neuem Fenster), Ticketlinks gibt's da auch - also viel einfacher kann man das mit dem Geschenke-Kauf ja eigentlich nicht machen, hüstel, hüstel ...

Dann mal: Kerze an und Beine hoch und nen entspannten Sonntag!

Markus Barth

2 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Markus Barth und diskutiere mit.
Mitglied werden