Zum Hauptinhalt springen

Kabarett und Kürbis 

Newsletter | 17.09.22 

Liebe Abonnent*innen, liebe Mitglieder,

falls Ihr euch gerade auf ein Herbstwochenende auf der Couch, samt  Kürbissuppe, Roibuschtee und Lammfelldeckchen einrichtet, hätte ich noch einen dazu passenden Entertainment-Tipp: Ich war beim WDR 5 Kabarettfest in Bocholt zu Gast und das Ergebnis könnt Ihr entweder heute Nachmittag ab 15 Uhr im Radio oder jetzt schon in der Mediathek hören. Einfach hier klicken. (Öffnet in neuem Fenster)

(Moderator Hennes Bender und ich bei der gewissenhaften Vorbereitung auf das Kabarettfest)

Und wenn Ihr dann noch mehr hören wollt: Natürlich gibt es auch eine neue Folge unseres Podcasts Erzähl mir was Gutes! Diesmal sprechen Susan Link und ich über Fantasy-Rassismus, die vielleicht unaufregendste Geisterbahn der Welt und Bücher, die mit der Nase gekauft werden. Überall wo's Podcasts gibt und natürlich auch hier (Öffnet in neuem Fenster).

Ich steige jetzt in den Zug und fahre zu einem Auftritt nach Freiburg. Falls Ihr also im Breisgau wohnt und zwischendurch auch mal die Kürbissuppe wegstellen wollt:  Kommt gerne vorbei! (Öffnet in neuem Fenster)

Allen anderen: Happy Herbst!

Markus Barth

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Markus Barth und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden