Zum Hauptinhalt springen

Auch diese Woche bin ich wieder fleißig am Arbeiten gewesen. So habe ich die Portale überarbeitet und mich dabei gefilmt. Mal sehen, ob am Sonntag zum  Zeitpunkt des Newsletters evtl schon ein Video auf YouTube online gegangen ist, oder ob ich weiter zu "deppert" bin, den Kanal einzurichten.

Was hat mich zu diesem Versuch inspiriert? Ich bekomme nach wie vor sehr oft gesagt, was ich denn eigentlich mache, warum ich nicht mehr so präsent bin in Social Media, warum ich keine CALs mehr in Facebook mache... und mal sehen... vielleicht wird YouTube mein neuer Save-Place. Das Kanalintro habt ihr schon als Newsletter bekommen:

https://www.youtube.com/watch?v=Jr0pJyxraLg (Öffnet in neuem Fenster)

(Sven hat übrigens HIER (Öffnet in neuem Fenster) schon einen fertigen Kanal, den müsst ihr abonnieren!)

Für meinen Teil habe ich diese Woche am Montag die Alea überarbeitet und so steht allen Goldmaries und Mariechen diese Anleitung nun eingebettet zur Verfügung:

Alea Steady (Öffnet in neuem Fenster) - Alea Blog

Vie Spaß beim Handarbeiten

Eure Christina

von Marie and Me 

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Marie and Me - Stricken, Häkeln & DIY und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden