Zum Hauptinhalt springen

Gibst du wirklich alles für dein sportliches Ziel?

Hallo, liebe Mainathleten,

ich wollte mich an dieser Stelle noch mal für eure Unterstützung bedanken. Nur dadurch konnte ich im vergangenen Jahr MainAthlet SPLITS und in diesem Jahr MaINsights produzieren. Deshalb tausend Dank!

Ich habe mir daher lange überlegt, wie ich euch unterstützen kann und habe deshalb in den vergangenen Monaten an einem Beratungsprogramm für Sportler*innen gearbeitet. 

Worum es genau geht, erfährst du in diesem Video. (Öffnet in neuem Fenster)

https://youtu.be/hskYPDqTixc (Öffnet in neuem Fenster)

Selbstverständlich ist das für alle MainAthleten kostenlos und auch an keine weiteren Verpflichtungen gebunden. Es ist ein Dankeschön an alle die mich bisher unterstützt haben.

Wenn du also daran Interesse hast, dass ich mir anschaue, wo du überall noch Potenziale hast, um dich in deiner Disziplin zu verbessern, schreib mir einfach.

Beste Grüße

Benjamin 

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von MainAthlet - Der Leichtathletik Podcast und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden