Zum Hauptinhalt springen

(+) Viel zutun - und damit nicht am Ende

Vielleicht habe ihr es gemerkt: In letzter Zeit kommt recht viel. Beiträge auf magnetbahn.org (Öffnet in neuem Fenster), Videos auf YouTube & TikTok, Beiträge auf Instagram/Twitter und vieles mehr.

MagnetBahn+ Ultra & Platin Mitglieder können kostenfreie MagnetBahn-Sticker anfordern.

Ermöglicht wurde mir dieser "Verstärker Einsatz" durch einen neuen Computer, welchen ich gekauft habe. Mein vorheriger war nicht einmal dazu in der Lage, ein einfaches 4K-Video abzuspielen.

"Das Potenzial" möchte ich voll ausnutzen und veröffentliche daher in letzter Zeit recht viele Videos. Mal sehen, ob was draus wird - auf TikTok haben erste Videos bereits 992.000 Klicks erreicht, eine knappe Million. Wow!

Auch auf Twitter... ähh.. "X" scheint es gut zu laufen. Ein aktueller Tweet von vor drei Tagen erreichte bisher 11.000 Impressionen, 293 Likes & 63 Retweets... "Reposts".

Am 01. August konnte ich den TR04 in Speyer besuchen. Was dabei heraus kam, habt ihr bestimmt schon gehört: Er ist "Gerettet". Der Besuch des Museums in Speyer wurde mir durch MagnetBahn+ ermöglicht. Eine freiwillige Mitgliedschaft, die mich dabei unterstützt, noch mehr Zeit in das Projekt magnetbahn.org zu investieren.

Anfang Aktuell ist es Anfang August. Bis Ende August beabsichtige ich,

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie MagnetBahn+ Exklusiv

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von MagnetBahn+ und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden