Zum Hauptinhalt springen

Transrapid: Unfassbarer Erfolg der Petition!

http://openpetition.de/transrapid (Öffnet in neuem Fenster)

Ich bin von dem Erfolg der Petition begeistert. Wir steuern nun auf knapp 40.000 Unterschriften zu - und das innerhalb eines Rekordzeitraums von nur etwas über einer Woche.

Ich möchte mich bei allen Leuten bedanken, die diese Petition unterschrieben haben. Es erfüllt mich mit großer Freude, zu sehen, wie viele Leute von dem Transrapid und seinen verkehrspolitischen Vorteilen überzeugt sind.

Sollten wir die 50.000 Unterschriften erreichen, kann die Petition beim Petitionsausschuss des deutschen Bundestages eingereicht werden. Sehr toll wäre es, wenn ihr die Petition in eurem Bekanntenkreis bewerbt, damit wir so viele Unterschriften sammeln können, wie möglich.

Ich werde euch regelmäßig auf dem Laufenden halten und euch informieren, sollte es Neuigkeiten geben.

Wenn ihr mehr über unseren Einsatz für den Transrapid erfahren möchtet, schaut gerne unter magnetbahn.org (Öffnet in neuem Fenster) vorbei - oder auf unseren Social-Media-Kanälen unter @magnetbahn (Instagram, X, YouTube).

Vielen Dank!

David Harder

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von MagnetBahn+ und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden