Zum Hauptinhalt springen

Ein kleines Weihnachtsgeschenk

Willkommen an meine ersten Steady-Unterstützer! Ich danke Euch, dass Ihr mir helft, die Seite zu erhalten und zu pflegen. =)

Als kleines Weihnachtsgeschenk habe ich für Euch im Blog eine neue Kategorie angelegt, an der Ihr hoffentlich viel Spaß haben werdet: "Ironic - Die Sarah-Finster-Storys". Ab sofort landen hier exklusiv für Euch nach und nach alle Sarah-Finster-Stories, von denen ich zu Weihnachten gleich mal die ersten 2 Folgen hochgeladen habe. Danach bekommt Ihr einmal im Monat Neues vom kleinen Chaos-Grufti.

Vielleicht gehört Ihr ja auch bald zum (bisher inoffiziellen) Sarah-Finster-Fanvclub. Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen und ein wundervolles Weihnachtsfest! 

P.S.: HIer der Link zur neuen Kategorie: 

https://das-maeuseasyl.de/category/ironic-die-sarah-finster-storys/ (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Mäuseasyl und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden