Zum Hauptinhalt springen

Manchmal frage ich mich am Ende eines Tages: Was war das denn schon wieder für ein Tag? Im Mama-Alltag gibt es die guten Tage. Es gibt die schlechten Tage. Und es gibt ganz, ganz viele Tage dazwischen. Ob die gut sind oder nicht, lässt sich nicht so leicht sagen. Meist sind diese Tage nämlich voll von allem.

Als Abonnent:in meines Newsletters Der kleine Dienstag erfährst du schon heute, was es im Podcast von morgen zu hören gibt! Worauf du dich diese Woche freuen darfst:

eine neue Folge: "Guter Dreh an schlechten Tagen"

Ich freu mich, wenn du morgen reinhörst, lachst und ein klein wenig entspannter weitermachst!

Liebe Grüße,

deine Maike

Wenn du meinen Podcast unterstützen möchtest, kannst du für Der kleine Dienstag ein Steady-Abo (Öffnet in neuem Fenster) abschließen. Der goldene kleine Dienstag (Öffnet in neuem Fenster) ist mein großes Paket. Wenn du ihn abonnierst, erhältst du regelmäßig Überraschungspäckchen von madamedamm, die deinen Mama-Alltag schöner machen!