Zum Hauptinhalt springen

Der Love Revolution Song

Ursprünglich fragte mich Darya Andrea, ob ich einen Song für ihre neue Love Revolution Vision schreiben würde. Ich war sehr interessiert, ohne eine Ahnung zu haben, was sich daraus alles entwickeln wird.

So schnell konnte ich gar nicht schauen und ich war mit ihr und Daniela in einem mehrwöchigen Love Revolution Programm, wo sich sehr viel in meinem Leben bewegt hat und nebenbei auch noch weitere Songs entstanden sind.

DER Love Revolution Song ist allerdings in Rohform schon gleich nach Daryas erster Sprachnachricht entstanden. :-)

So leicht darf es gehen! <3

Summe, singe oder tanze gerne mit dem Song mit. Lass die liebevollen Frequenzen in dich einströmen und finde mehr und mehr die Einheit in der selbst.

Love revolution touches everything

Du kannst gerne auch hineinspüren, wo du die Schwingungen der Liebe in deinem Leben oder in deinem Umfeld hineinfließen lassen möchtest. Wo bedarf es vielleicht noch mehr davon? Am Arbeitsplatz, in der Partnerschaft, in der Familie, in der Schule, etc…

Wenn du deine Erlebnisse mit dem Song mit uns teilen möchtest, dann freuen wir uns über dein Kommentar!

Alles Liebe, Tina mit Darya Andrea und Daniela

https://vimeo.com/920627076/9d7f85b274?share=copy (Öffnet in neuem Fenster)
Kategorie Lerne LR kennen

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Love Revolution Wave und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden