Zum Hauptinhalt springen

Weihnachtsaktion: gratis Kindle eBook "Das Geheimnis des neuen Morgens" von Ljuba Kabzan auf Amazon

Ab dem 20.12.2022 bis 24.12.2022 gibt es eine tolle Weihnachts-Gratisaktion von mir auf Amazon. Ich verschenke an alle Leser von Kindle eBooks, die Interesse haben, mein eBook "Das Geheimnis des neuen Morgens." Wer sich für zeitgenössische Liebesromane und Arztromane interessiert, wird dieses Kindle eBook mit großer Freude lesen.

Inhalt:

Andrea studiert Psychologie und lernt an der Universität Laurenz kennen, der Medizin im Fachbereich Orthopädie studiert. Gemeinsam bauen sie trotz anfänglichen Schwierigkeiten eine Ehe auf. Sie leben in einer stressigen Großstadt und wünschen sich einen geheimen Rückzugsort aus dem Stadtleben in die Natur. In einem Waldspaziergang werden sie von der Natur verführt. Sie geraten ins Träumen von einem Ort, der vorherbestimmt für sie ist. Ein Familiengeheimnis einer mittelalterlichen Dame, die einen wunderschönen mittelalterlichen Garten hat, wird für Andrea zur zentralen Bedeutung. Die mittelalterliche Dame gerät in eine Situation, in der es sehr mysteriös, düster und spannend zugeht. Wird Andrea diesen geheimen leuchtenden Ort finden?

Link zu Amazon:

Das Geheimnis des neuen Morgens gratis Kindle eBook (Öffnet in neuem Fenster)

Mit dieser gratis Weihnachts-Aktion wünsche ich meinen Lesern und Newsletter-Abbonnenten ein frohes, besinnliches Weichnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Bleiben Sie gesund.

Ljuba Kabzan