Zum Hauptinhalt springen

Schöne Feiertage

Ich wünsche meinen Lesern schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Dieses Jahr habe ich für mein neues Buch recherchiert. Auch habe ich viele Bücher gelesen, die für mein nächstes Buchprojekt interessant waren. Ich schreibe wieder ein Buch aus meinem Lieblingsgenre, einen Fantasy-Liebesroman, oder auch Romantasy genannt. Bereits vor einigen Monaten habe ich angefangen, jedoch habe ich danach pausiert. In dieser Zeit habe ich mich auf Weihnachten vorbereitet und den Anfang nochmals durchgelesen. Die ersten Kapitel sind schon geschrieben. Auch steht der Aufbau des neuen Fantasy-Liebesromans in kurzen Stichpunkten schon fest.

Ab dem neuen Jahr 2024 werde ich weiterschreiben.

Nochmals: Einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2024.

Ljuba Kabzan