Zum Hauptinhalt springen

Evening’s Search for Beauty

Die neue Folge ist fertig poliert und am Montag geht sie um Punkt 8 Uhr für alle Autofahrer, die auf dem Weg zur Arbeit entspannt Podcasts hören wollen, online. Ich hatte das unendliche Glück, dass sich Sidney Corbett bei mir gemeldet hat, der Komponist, von dem mir vor Jahren ein Malerfreund erzählte und dessen Name in meinem Leben immer wieder aufblitzte, ohne, dass ich wusste, warum. Ich wusste auch während des Interviews nicht, dass ich bereits mit dem Dirigenten seiner 1. Sinfonie in München zusammengearbeitet hatte, dass ich mit dem Sänger des “Evening’s Search for Beauty”, Holger Falk, bereits in Bonn gearbeitet hatte - all das hat sich erst Schritt für Schritt gezeigt. Wie wunderbar ist doch dieser Dschungel des Lebens, in dem man sich verfängt und verirrt und schließlich doch immer wieder Momente des Ankommens hat. Ich freue mich nun besonders, dass dieser Podcast entstanden ist und wünsche viel Vergnügen beim Zuhören.

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Lieder können fliegen und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden