Zum Hauptinhalt springen

Umzug zu Spotify

Es ist geschafft: “Lieder können fliegen” ist heute um 5:51 AM (meine beste Arbeitszeit) zu Spotify als Host umgezogen. Morgen kommt die neue Folge über “Modern Lullabies” heraus und ich drücke uns allen die Daumen, dass durch den Umzug keine Hörer:innen verloren gehen. Sendet also morgen bitte den Spotify-Link, den ich poste, an eure Freunde weiter. Je mehr Hörer:innen direkt auf Spotify (und nicht auf meiner Website) hören, desto eher kann ich den Podcast monetarisieren. Ohne Geld geht es leider nicht weiter und ich möchte die vielen tollen Interviews, die bis September im Kalender stehen, mit Freude gestalten können.

Die Reise ins Unbekannte geht weiter. Und Lieder werden unsere Lichtgeber sein.

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Lieder können fliegen und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden