Zum Hauptinhalt springen

Wer bin ich und warum mache ich das hier eigentlich?

Mein Name ist Kathrin und ich bin 36 Jahre alt.

Während meiner Ausbildung vor vielen Jahren habe ich begonnen eine Geschichte zu schreiben. Meine Mitauszubildenen haben sie fleißig gelesen und wollten immer  wissen wie es weiter geht. So schrieb ich weiter und es kamen am Ende 3 Teile dabei heraus.

Teil 1 und 2, die ich euch hier zu Anfang präsentiere waren ein Schnellschuss. Ich bitte euch mit Kritik nachsichtig zu sein. Ich war jung und hatte nicht viel Kapital für ein Lektorat. Das Buch wurde aber lektoriert. 

In Teil 3 wurden dann über 7 Jahre  Arbeit und viel Herzblut gesteckt.

In Zahlen bedeutet das:

Veröffentlichung von Teil 1 über Tredition am 15.05.2008

Veröffentlichung von Teil 2 über Tredition am 14.11.2008

Veröffentlichung von Teil 3 über Tredition am 18.03.2016

Nach der Veröffentlichung hatte ich diverse Lebenskrisen zu bewältigen und die Erinnerung an das Schreiben verblasste. 

Doch nun lebe ich das Leben was ich immer wollte und habe Zeit und Inspiration um mit dem Schreiben fort zu fahren. 

Und ich würde mich freuen, wenn ihr mich auf der Reise begleitet. Eurer Support wird ein angemessenes Lektorat für weitere Teile der Reihe oder ganz neue Geschichten finanzieren und ich bin dankbar für jeden, der hier ist.

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von liebeaufeis und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden