Zum Hauptinhalt springen

Filmliste

Habt Ihr Lust auf eine Liste mit allen Folgen?

Liebe Leute,

immer wieder werde ich gefragt, ob es auch eine Liste mit allen bereits veröffentlichten Episoden irgendwo zum Download gibt. Leider musste ich das immer verneinen, da ich einfach nicht die Zeit hatte eine solche Liste zu erstellen.

Teilnehmer Bent, der einigen von Euch bestimmt ein Begriff ist, hat sich allerdings die Mühe gemacht, diese vor einigen Wochen zu schreiben, was mich sehr gefreut hat. Diese Liste kann ich Euch hier zum Download als PDF-Datei nun endlich anbieten.

Ich werde sie immer zum Monatsende aktualisieren, Ihr könnt also gerne hier her zurückkommen und erneut runterladen.

Die Liste befindet sich in einem Ordner, wo es außerdem noch Hintergrundbilder gibt, sollte jemand Interesse haben.

Bei Fragen bin ich gerne erreichbar.

Und hier der Link:

Kategorie Newsletter