Zum Hauptinhalt springen

Viele Aufnahmen stehen an!

Hallo Ihr Lieben,

hiermit möchte ich Euch über zwei Dinge informieren, bei denen es um kommende Aufnahmen und um eine interessante Erneuerung geht.

Erst mal möchte ich alle willkommen heißen, die diesen Newsletter heute zum ersten mal erhalten. Denn dieser geht ab jetzt nicht nur an alle, die schon mal bei einer Aufnahme dabei waren, sondern auch an die, die sich nur für die News eingetragen haben. Und vielleicht seid Ihr eines Tages ja mal dabei?

An alle, die schon mal dabei waren: Tragt Euch gern erneut für Filmbesprechungen ein, den Link dazu habt Ihr ja. Es gibt noch so viel zu besprechen. Schaut mal in meiner Filmliste im Linktree rein, da gibt es ein paar Anregungen, was noch besprochen werden muss.

Und sollten hier einige sein, die jetzt den Mut gefunden haben, ebenfalls mal einen Film besprechen zu wollen, sollen sich bitte bei mir melden.

Und jetzt zu der Erneuerung: Der Discord-Talk hat nun einen festen Termin bekommen und wird wöchentlich aufgenommen, nachdem dieser vor einigen Monaten nur ab und zu testweise gestartet ist. Sonntags um 18:00 Uhr wird immer eine neue Episode aufgenommen und hier können sich alle eintragen, die Lust haben, ein nettes Gespräch zu dritt zu führen.

Der Link zu Discord ist auch im Linktree zu finden und hier können sich fleißig alle eintragen, die bei Discord dabei sind. Die, die ich noch nicht kenne, werde ich vor der Aufnahme kontaktieren um Euch mit dem Ablauf bekannt zu machen.

Bitte schaut, dass Ihr mindestens vier Wochen seit Eurer letzten Teilnahme am Discord-Talk Platz für andere lasst.

Wenn Ihr Fragen habt, bin ich natürlich immer zu erreichen und ich freue mich auf interessante neue Gespräche!

Viele liebe Grüße und bis dahin,

Alexander :)

Kategorie Newsletter