Zum Hauptinhalt springen

Pacha Mama

Geliebte Mutter Erde, du bist ein lebendiges Wesen, unsere All-Mutter. Und ich danke dir, dass du die Trägerin aller Substanz bist und du die Kraft besitzt, alle Substanz, alle Zellen zusammenzuhalten.

Ich halte die Nähe zu dir.

Ich danke dir, dass alles auf dir gedeihen darf, was ich in Liebe aussäe. Und ich freue mich, dass du dich darüber freust.

Ich danke dir, dass du die 2D-Fläche zur Verfügung stellst, damit alle 3D-Formen sichtbar werden.

Lange Zeit lagst du brach, doch jetzt erwachst du zu einem planetaren Bewusstsein, sowie in uns das solare, multidimensionale und galaktische Bewusstsein in unserer DNA erwacht.

Wir erinnern uns, an unser Erbe. An unsere Selbstverwirklichung, an unsere Größe.

Auch wenn es eine große Herausforderung ist, wir nehmen diese große Aufgabe an und werden sie gemeinsam bewältigen.

Jetzt kann neues erschaffen werden.

Ich weiß, du selbst bist kein 3D-Globus, sondern eine 2 D-Mesa, ein reich gedeckter Tisch, ein Garten, mein heiliger Altar. Flach wie das Wasser.

Ich weiß, es gibt keine Krümmung, außer dem Dom, der über dich gespannt wurde und für uns Menschen undurchdringlich ist.

Ich weiß, Mutter Erde, du schwingst mit deiner Fläche in der zweiten Dimension. Die Oktave der Schöpfungsebene.

Wir verlassen jedoch jetzt den Bereich der niederen Geister und machen uns auf zu einer höheren Oktave. So, wie die Schwitzhütte es uns lehrt.

Danke, dass du uns die heilige Schwitzhütte gebracht hast.

Ich weiß, dass alle Formen, durch das Licht als 1D- Informationsträger des All-Vaters, mit deiner Liebe, der Kreativität der 2 D-All-Mutter, als 3D Form erschaffen hat.

Du bist die heilige Mesa, das Medizinrad der Göttin.

Und ich weiß, du hast Sehnsucht, nach deinem Mann, den ALL-Vater.

Du hast Sehnsucht nach Verbindung, nach Nähe, nach Wiedervereinigung.

Es tut mir leid, dass ich als dunkles Kind euch getrennt habe, dass ich zwischen Mama und Papa stand.

Dass ich den Dom errichtet habe, um dich ganz für mich zu haben.

Um dich wie eine Zecke auszusaugen, dich auszubeuten, mich an dich zu klammern, aus Angst du verlässt mich wieder.

Wenn es eine Sünde geben würde, dann die Schuld, dass ich euch trennen wollte.

Ich vergebe mir, für meine tiefste unbewusste Dunkelheit in mir.

Ich gebe euch jetzt frei, ich stelle mich nicht mehr zwischen die Liebe. Ich deinstalliere den Dom der Trennung.

Ich verbinde, das ist mein heiliger Auftrag.

Wie oft war ich wütend und verletzt, immer wieder, in all meinen Inkarnationen, habe nicht das bekommen, was ich wollte, habe die Dunkelheit eingeladen, um mich zu rächen, war eifersüchtig auf dich, der ALL-Mutter und dem All-Vater.

Habe mein Herz verschlossen, es ist erkaltet und erstarrt im magnetischen Zentrum des Medizinrades, der flachen Erde, dem 5D-Zentrum des Nordpols.

Habe sogar einen Eisring um dich gezogen, sie sind anscheinend unüberwindbar, mit diesen großen Eis-Klippen und Wänden.

Dieses erstarrte Eis ermöglicht Kriege und Gefühlslosigkeit. Der Hass daraus wird geboren.

Doch ich, als 5D Mensch, mit meiner Bestimmerenergie, meiner Selbstermächtigung, bestimme, dass die Eiswände um unser Herz und im Herzzentrum jetzt schmelzen. So, dass der Zugang, zwischen Mutter und Vater, welches in meinem Herzzentrum sind, wieder zugänglich sind.

Somit auch alles wissen, was im Eis verborgen ist, ALL-das, was ist.

Das Globus-Implantat, was auf unsere 5 Sinne gelegt worden ist, wird augenblicklich aus all meinen Chakren entfernt. Jetzt.

Ich weiß, auf einem rotierenden Ball, ist keine Erdung möglich, wir können uns noch nicht einmal in die Augen schauen.

Und das ist, was man will.

Keine Erdung, keine Gesundheit, keine Menschlichkeit, keine Verbindung, keine Interaktion mit der Erde und dem Himmel.

Keine Verbindung zwischen Mann und Frau.

Meine Augen werden jetzt wieder zu meinen wahren Augen.

Sämtliche Verzerrungen und Versiegelungen werden aus meinen spirituellen und physischen Augen entfernt. Augenblicklich.

 

So wurde Mutter Erde mit all ihren Geheimnissen und ihrer wahren Form vor uns Menschen versteckt. Das 3D-Globus-Implantat hat dafür gesorgt, dass die flache 2D-Erde als Garten der Schöpfung vor unseren Augen verschwunden und in Vergessenheit geraten ist.

 Jetzt fangen wir an, uns zu erinnern.

 

Sie wurde von den dunklen Priestern und Dämonen eingefroren und verborgen.

Alles ist eine Ebene und geradeaus und niemand ist unten oder auf der Seite verschwunden.

 

Der Dom, der als Himmel über die Mutter Erde gespannt ist, hat uns das Bewusstsein genommen.

Aber jetzt kommt das Bewusstsein zurück, wenn wir bereit sind, uns von den dunklen Entitäten zu befreien.

Bereit zu sein, uns zu reinigen.

Damit wir in unsere Gefühle kommen.

Das Wasser der Gefühle ist eingefroren und hat sich in Kälte und Eisstarre gewandelt.

Doch jetzt schmilzt das Eis, die Gefühle der Liebe erwachen.

Unsere vier Herzkammern werden bereinigt, von den vereisten Gefühlen, um so in unsere 5 Herzkammer zu gelangen.

Die gefrorenen Herzen der Menschen sind damals schon in den emotionalen Fluten der Meere versunken. Heute steigen sie wieder auf, im Herzen der Erinnerung, im großen, gemeinsamen Herzen der erwachten Männer und Frauen, Krieger und Kriegerinnen. 

Gemeinsam bereiten wir ein großes Fest vor, das in jedem einzelnen Herzen seinen Anfang nimmt.

 Schmalensee, 08.11.2023

Kategorie Öffentlich

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Schamane Andreas - Der Podcast und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden