Zum Hauptinhalt springen

Rad der acht großen Kräfte

Rad der acht großen Kräfte 

Der spirituelle Weg geht immer in Richtung Zentrum. 

Im Rad der acht großen Kräfte finden wir die spirituellen Wege, die dorthin führen. Es geht hierbei nicht um Länder, Religionen oder politische Strukturen, sondern um die Weitergabe des entsprechenden Wissens und der Magie der Erinnerung. 

Jeder gewählte Weg ist letztendlich ein Weg der Erinnerung. 

Die Frage, die sich hier stellt: Gehst du einen spirituellen Weg? 

Und: Welche spirituelle Kraft wählst du? 

Das ist vielleicht die größte Frage, die du dir stellen kannst: 

Gehe ich den Weg der Erinnerung? Bin ich bereit? 

Die Grundlagen dieser Kräfte stammen von den vier Rassen der Menschen und den vier großen Zivilisationen von Meihyun, Mu, Lemuria und Atlantis. 

Dabei ist es gleich, welchen Weg du wählst. Wichtig ist es, dass wir bereit sind, voneinander zu lernen, sodass unser gemeinsamer Weg in das Zentrum der Regenbogenmenschen führt, zum Licht des großen Geistes, zur Erleuchtung, zu Gott. Und zu erkennen, dass wir alle aus derselben Quelle stammen. 

Wenn du bereit bist, den Weg der Erinnerung zu gehen, und eine Kraft gewählt hast, dann frage dich: 

Was kann ich von dieser Kraft lernen? 

Was kann ich von »dir« lernen?  

Bereit sein ist alles!

Denn es bricht jetzt die Zeit der Zusammenkunft und des Austausches an.

Was kann ich von dir lernen?

Kategorie Öffentlich

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Schamane Andreas - Der Podcast und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden