Zum Hauptinhalt springen

Die nächsten Seminare

10.05.2024 19:00

Im nächsten Webinar >>Du bist doch wunderbar<< wurde mir gesagt ich solle mal über Besetzungen reden.

Woran du erkennst, dass du besetzt bist und wie du sie auflöst!

Damit du in deine Selbstermächtigung gehen kannst!

Du bist nicht Du, wenn du besetzt bist.

Du erhältst von mir auch eine Pendeltafel, um schneller Besetzungen zu erkennen, falls du pendeln kannst. Ansonsten machen wir nochmal gerne ein Pendel Webinar!

Wenn du magst, hast du vielleicht auch einen Amethyst beim Webinar dabei!

 Und es geht auch weiter mit der Einweihung deiner DNA.

Ich werde sein, was ich sein werde

Bzw.

Ich bin der ich bin.

Kraft der Engel

11-05-2024 9:30 -18:00

Ich bin gerade dabei, dieses Seminar vorzubereiten.

Das wird toll werden!

Lerne in diesem Tages Seminar, die Kraft der Engel kennen.

Tauche ein in die göttlichen Energien und den lichtvollen Botschaften der Engel. Du lernst heute verschiedene männliche und weibliche Engel kennen und wie sie dich in diesem Jahr und im Leben unterstützen können.

Du wirst eingeweiht in die Kraft der Engel und es darf sich auch dein persönlicher Engel heute zeigen.

Du lernst jeweilige Aufgaben und Qualitäten der Engel kennen und mit ihnen zu arbeiten und zu heilen.

Nur noch 4 freie Plätze!


Ausbildung

23.05. und 24.05.2024 9:30-18_00

An diesen beiden Tagen findet wieder eine Schamanische Ausbildung statt und ist für jeden zugänglich der dabei sein möchte.

Am 23.05.2024 widmen wir uns dem Thema der »inneren Dämonen«, die uns daran hindern in unsere Selbstbestimmung zu gehen. Du lernst hier eine alte Technik der Heilung kennen.

Und am 24.05.2024 wollen wir ein Puja-Ritual im Wald durchführen. Zum einen dient es der Erdheilung, soll dich aber auch mit den Elementaren Welt verbinden.

Werde eine Erdhüterin-ein Erdhüter!

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Schamane Andreas - Der Podcast und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden