Zum Hauptinhalt springen

Hola!

Herzlich Willkommen im LaLilly Club! Ich freue mich, euch in meiner kleinen, exklusiven Community der Wohltäter*innen und Supporter*innen begrüßen zu dürfen! Meine Vision für den LaLilly Club ist eine supporive Gemeinschaft von Kreativen und Kreativitätsbegeisterten, die sich gegenseitig motiviert, unterstützt und darin bestärkt unabhängig von gesellschaftlichen Stereotypen dem eigenen Stil zu folgen!

Nach langem Überlegen habe ich mich entschieden mit dem Beginn des neuen Jahres einen neuen Weg zu beschreiten: Die Anzahl meiner durch Kooperationen refinanzierten Beiträge und Youtube-Videos soll sich verkleinern und die Anzahl kritischer, unabhängiger Beiträge, Tipps, Tricks und Tutorials soll wachsen. Dabei möchte ich noch näher mit euch, meiner Community zusammenarbeiten! Denn wer, wenn nicht ihr, sind die Experten dafür, welchen Content ihr liebt und was euch langweilt?

Aus diesem grund habe ich mich entschieden, verschiedene Supporter-Pakete über Steady anzubieten. So könnt ihr mich auf meinem Weg unterstützen und begleiten – und seid ganz nah dran, an der Entstehung meines Contents und meiner Produkte!

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von LaLilly Club und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden