Zum Hauptinhalt springen

Akademische Viertelstunde: Was sind Creator:innen eigentlich Wert?

In den letzten Tagen habe ich 2 Beiträge gesehen, die mich mal wieder über das Thema: “Was sind Creator:innen eigentlich Wert, und ist das richtige Arbeit?” haben nachdenken lassen.

In dieser Folge erzähle ich euch von den Beiträgen, und wie meine Gedanken zu dem Thema sind. Am Ende brauche ich aber eure Hilfe, wo wir da stehen?!

Hier die beiden Beiträge, die bei mir zum Denken angeregt haben:

https://mein-mmo.de/letshugo-twitch-einnahmen-scherz/ (Öffnet in neuem Fenster)

Hier könnt ihr den ganzen Thread auf Twitter nachlesen: KLICK ZU TWITTER (Öffnet in neuem Fenster)

Wenn euch solche Formate und Inhalte gefallen, dann freue ich mich, wenn ihr mich unterstützt und eine Mitgliedschaft abschließt.

Kategorie Podcast

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Kurz AFK und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden