Zum Hauptinhalt springen

Let’s Talk: Reactions nur Diebstahl? - mit Arthurtschik und RGJott

Vor kurzem haben wir das Thema Reactions bereits im Stream behandelt, und auch in einer Folge Akademische Viertstelstunde war es schon Thema. Jetzt wollte ich es aber genauer wissen, und habe mir zwei Reaction-Streamer eingeladen und Fragen gestellt.

Noch nie war ich mir mit meinen Gästen zu uneinig über Richtig und Falsch. Spannend zu hören, wie unterschiedlich Situationen eingeschätzt werden.

Die Gäste:

Arthurtschik: Twitch (Öffnet in neuem Fenster) | Twitter (Öffnet in neuem Fenster) | Instagram (Öffnet in neuem Fenster)

RGJott: Twitch (Öffnet in neuem Fenster) | Twitter (Öffnet in neuem Fenster) | Instagram (Öffnet in neuem Fenster)

Hier findet ihr den Stream zum Thema Reactions:

https://www.youtube.com/watch?v=oBZZxHzy9BM (Öffnet in neuem Fenster)

Ihr findet solche Formate gut? Dann denkt doch über eine Mitgliedschaft nach und unterstützt das Projekt.

Wenn ihr selbst einmal Gast sein wollt, oder Gäste/Themen vorschlagen wollt, dann schreibt mirgerne einen Kommentar oder eine Nachricht.

Kategorie Podcast

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Kurz AFK und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden