Zum Hauptinhalt springen

Liebe Grüße

so habe ich heute spontan eine kleine außer-der-Reihe-Kollektion Schnibbelwörter genannt. Mit Valentins-Gedödel habe ich das nicht so, aber den Anlass kann man ja trotzdem mal nehmen, um tollen Menschen zu sagen, wie großartig sie sind?!

Und das sage ich heute mal Euch: IHR SEID DER WAHNSINN!!

Nein, ehrlich - ich bin so von den Socken. Eure tollen Umsetzungen der letzten beiden Kurse lassen mein Herz hüpfen und die Freude, mit der Ihr an den Projekten arbeitet, ist auf allen Kanälen spürbar. Das ist so wundervoll! Ich kann es immer nur wiederholen: DANKE, daß Ihr hier dabei seid!

Und nicht nur an den aktuellen Projekten wird gearbeitet - da habe ich vorhin doch glatt eine Nachricht bekommen, daß jemand fleißig an seinem Dezembertagebuch werkelt. UND! Äh... also ehrlich - ich habe es nach siebenunddreißig mal drüberlesen nicht gemerkt, aber da hat sich ein Fehler eingeschlichen. Bei wem von Euch steht jetzt noch überall "EINUNGZWANZIG" auf den Tabs? *kaputtlach* Naja, Ihr könnt es jetzt austauschen. Eine hoffentlich fehlerfreie Einundzwanzig habe ich dem Printable mal zugefügt. ;-)

Was hier so unfassbar toll ist, ist zu sehen, wie lieb ihr auch miteinander agiert und gegenseitig Eure Werke bei Insta oder Facebook kommentiert. Die Gruppe dort wird langsam mal richtig lebendig. Und auch, wie locker das hier läuft, wenn ich mal in einer Anleitung - oder einem Printable - einen kleinen Bock einbaue. Wir lachen drüber und weiter geht´s! Glaubt mir, das ist leider nicht selbstverständlich und deshalb bin ich einfach happy, daß es hier so rund läuft.

Und für alle, die hier neu dazu gekommen sind: willkommen in dieser Runde! Ich hoffe, Ihr habt Euch schon gut zurecht gefunden? Wenn es Fragen gibt, schreibt mich bitte jederzeit einfach an. 

Kommen wir jetzt aber zu den Schnibbelwörtern, die könnt Ihr Euch

***hier*** (Öffnet in neuem Fenster)

wie immer einfach herunterladen.

Und für alle, die noch keine Schnibbelwörter hatten, mag vielleicht dieser kurze Auszug aus einem der Workshops vom lezten Jahr noch interessant sein.

https://youtu.be/FmHFupBGkek (Öffnet in neuem Fenster)

Herzensgrüße,

Mel

2 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Kreativsuechtig und diskutiere mit.
Mitglied werden