Zum Hauptinhalt springen

Materialliste für Juli 2022

Hey, Ihr Lieben! Am kommenden Freitag ist es schon wieder Zeit für den nächsten Workshop. Also braucht Ihr natürlich dringendst Eure Materialliste...

Ok, so dringend ist das vermutlich eher nicht, denn ich gehe felsenfest davon aus, daß fast alle von Euch für das neue Mini bestens ausgestattet sind. Und ja - es wird endlich wieder genäht! Aber diesmal ist es ganz easy, versprochen. ;-)

Also, Ihr benötigt Folgendes...

Material:

  • Graupappe, A4, 1 Bogen

  • Cardstock, 12x12", 6 (+1) Bogen

  • Pattern Paper, 12x12", 6 - 8 Bogen

  • Garn

  • Selbstklebendes Buchleinen, 8cm breit, 40cm

Werkzeug:

  • Schneidewerkzeug (Cutter!)

  • Lineal oder Geodreieck

  • Bleistift

  • Ahle (oder eine dicke Nadel)

  • ein Stück Karopapier

  • Kleber

  • Falzwerkzeug

Und das habe ich verwendet:

  • Papier und Deko: Bo Bunny, Beautiful Things 

  • Schneidelineal: Rumoldt

  • Buchleinen: Neschen

  • Garn: Stickgarn

  • Cutter: Mozart, Präzisionsmesser

So. Das war es kurz und schmerzlos heute von mir - ich freue mich auf Freitag!

Bis dahin liebe Grüße (und bleibt gesund - hier bei uns grassiert´s grad mal wieder ziemlich heftig...),

Mel

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Kreativsuechtig und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden