Zum Hauptinhalt springen

Materialliste September 2023

Bei uns im Norden hat heute endlich die Schule wieder angefangen. Auch wenn unsere Ferien im Großen und Ganzen ganz chillig waren, bin ich froh, mal langsam wieder aus dem Urlaubsmodus heraus zu kommen. Und deshalb gibt es hier direkt mal die Materialliste für den nächsten Minialbum Workshop!

Ich habe ja versprochen, daß wir endlich mal wieder richtig nähen...

Material:

  • 2 -3 Bogen Graupappe, A4

  • 7 -8 Bogen Cardstock, 12x12"

  • Material zum Beziehen, zum Beispiel Buchleinen (22x40cm)

  • Material zum Kaschieren der Innenseiten, zum Beispiel auch Buchleinen... (17x33cm)

  • Garn

  • 7 -10 Bogen Pattern Paper, 12x12"

  • Dekoschnupsizeugs

Passt diese Liste gerne Euren Vorlieben an: vielleicht mögt Ihr die Buchdeckel mit Pattern Paper beziehen und verwendet zum Binden des Covers selbstklebendes Buchleinen? Oder Ihr macht einen schicken Materialmix?

Werkzeug:

  • Schneidewerkzeug

  • Kleber

  • Ahle

  • Falzbein

  • Nadel

  • Bleistift

  • Washitape

  • Lineal / Geodreieck

  • Nähmaschine (optional)

Und damit Ihr auch eine Idee davon habt, was die Stunde geschlagen hat:

;-)

Und das habe ich verwendet:

  • Pattern Paper, Dekozeugs: Lora Bailora, Lala Land

  • Buchleinen: Creative Depot

  • Cardstock: Faltkarten

  • Garn: Baumwollhäkelgarn

Freitag ist es soweit. Ich freue mich schon!

Liebe Grüße,

Mel

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Kreativsuechtig und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden