Zum Hauptinhalt springen

Materialliste Februar 2023

Ich bin nicht so ganz sicher, wo der Januar so plötzlich hin ist - aber eins steht mal fest: morgen starten wir schon wieder mit einem neuen Mini in einen neuen Monat! Und ich freue mich schon sehr darauf.

Und damit Ihr Euch schonmal gedanklich drauf einstellen könnt, kommt hier die Materialliste für den nächsten Workshop. 

Matierial:

  • 1 Bogen Graupappe, A4

  • 7 Bogen Cardstock, 12x12"

  • Bezugsmaterial, 15x50cm

  • etwas selbstklebendes Buchleinen, 8cm breit

  • Gummiband (Rundgummi)

  • Eyelets, 4x kleines Loch, 1x großes Loch (optional)

  • Pattern Paper

  • Dekoschnupsizeugs

Ich habe zum Beziehen meines Albums Kunstleder verwendet, aber natürlich könnt Ihr auch Buchleinen, Stoff oder auch Papier verwenden. Bei Letzterem benötigt Ihr unter Unständen ein bißchen mehr von dem selbstklebenden Buchleinen. 

Werkzeug:

  • Schneidewerkzeug

  • Lochwerkzeug (Crop-A-Dile, Big Bite)

  • Falzbrett und Falzbein

  • Papierklammer

  • Bleistift

  • Kleber

  • optional: Nähmaschine

Ihr braucht an einer Stelle ein Werkzeug, um Löcher etwas weiter im Material zu setzen, als das mit der kleinen Crop-a-Dile möglich ist. Alternativ könnt Ihr hier zum Beispiel auch diese Eyeletsetter verwenden, die man mit dem Hammer einschlägt.

So, dann werde ich hier jetzt mal das letzte Finetuning vornehmen, damit wir morgen starten können. Bis dann!!

Herzensgrüße,

Mel

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Kreativsuechtig und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden