Zum Hauptinhalt springen

Materialliste für Juni 2022

Wow - was für ein Monat! Hier war so viel los in den letzten Wochen - fast hätte ich verpasst, daß der Mai schon fast vorbei ist... Aber zum Glück nur fast. Und deshalb bekommt Ihr jetzt schnell die Materialliste für das nächste Mini, damit wir damit nächste Woche gemeinsam durchstarten können. Ihr braucht:

Material:

  • Graupappe, 2 Bogen A4

  • Pattern Paper zum Beziehen, 12x12", 2 gleiche Bogen

  • Cardstock, 12x12", 7 Bogen

  • Buchleinen, 12x12" + einen Streifen ca. 8x35cm (alternativ Stoff oder einen weiteren Bogen Cardstock)

  • 3 Schrauben und Muttern

Werkzeug:

  • Kleber

  • Schneidewerkzeug

  • Falzwerkzeug

  • Lochwerkzeug (Crop-a-Dile)

  • Bleistift (Druckbleistift wäre praktisch)

  • Schneidelineal

Ihr seht schon, alles ganz basic. Und fummelige Schachtelbauerei gibt es diesmal auch nicht. Quasi ein Entspannungs-Mini, damit Ihr nächstes Mal wieder fit seid für... aber das verrate ich lieber noch nicht. ;-)

Und das habe ich benutzt:

  • Buchleinen: BenDie

  • Pattern Paper: Papernova Design

  • Cardstock: Faltkarten

Und hier natürlich schonmal ein Sneakpeak zum Neugierigmachen:

Ich freue mich auf Euch!!

Liebste Grüße,

Mel

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Kreativsuechtig und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden