Zum Hauptinhalt springen

Materialliste für April 2022

Oh ja - ich bin diesmal wirklich spät dran mit der Materialliste für den kommenden Workshop. Man munkelt, hier frisst im Hintergrund gerade eine neue Ausgabe des Kreativsüchtig Magazins mehr Zeit als sie eigentlich sollte... Also eigentlich frisst sie genauso viel Zeit wie sonst auch, aber ich hechele meiner to-do-Liste gerade etwas hinterher. Echtes Leben eben. ;-)

Aber das macht alles nichts, denn mit ein bißchen Druck im Nacken arbeitet es sich gleich viel effektiver. Zumindest geht mir das oft so. Und einen Punkt kann ich heute schonmal von meiner Liste streichen, denn ich habe eben das Anleitungsvideo fertig geschnitten und damit steht das Mini für den nächsten Monat in den Startlöchern. *YAY* 

Und damit Ihr auch gleich durchstarten könnt, kommt hier die Zutatenliste für Euch.

Material:

  • Graupappe, A4, 2 Bogen

  • etwas Bezugsmaterial wie Leinen oder Kunstleder, knapp 20x30cm

  • alternativ selbstklebendes Buchleinen, 8cm breit

  • Pattern Paper, 12x12", 6 - 8 Blatt

  • Prospekthüllen / Layouthüllen, 4x, ODER Cardstock, 12x12", 4 Blatt

  • Fotos, Deko etc.

  • Garn, 2 Farben

Werkzeug:

  • Schneidewerkzeug

  • Lineal

  • Bleistift

  • Ahle

  • Nadel

  • doppelseitiges Klebeband

  • Nähmaschine (optional)

  • wer hat, gerne mal das Fuse Tool aus der Versenkung holen!

  • Prickelmatte

  • Falzwerkzeug

Und Folgendes habe ich verwendet:

  • Kunstleder: Craftelier

  • Garn: Stickgarn, Action

  • LO Hüllen: WRMK

  • Pattern Paper und Deko: Felicity Jane, Aspen

Ich hoffe, Ihr werdet genauso viel Spaß mit dem neuen Projekt haben, wie ich ihn hier hatte. Das ist definitiv mal wieder ein Spieltrieb-Lieblings-Mini...

Wenn es noch Fragen gibt, schreibt mich wie immer einfach an und ansonsten freut Euch einfach schonmal auf nächsten Freitag.

Liebste Grüße,

Mel

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Kreativsuechtig und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden